Ipod 5. Gen funtioniert nicht mehr nach Rockbox Update

FloSchaumi

Neuling
Heute habe ich meinen Ipod 5. Gen geupdatet indem ich die rockox.ipod Datei auf den Ipod kopiert habe . Nachdem ich ihn wieder vom Computer entfernt hatte , hat auch alles funktioniert und ich hab ersmtal meine Einstellungen wieder neu gemacht . ABER als ich ihn dann ausgeschaltet hab und ihn zum Test wieder einschalten wolte ließ er sich nicht mehr anschalten und Reset hat auch nicht funtioniert . Dann wollte ich ihn wieder an den Computer anschließen doch er wurde nicht erkant . Was kann ich tun ?
Hinzugefügter Post:
hm seeeeeehr seltsam nachdem ich ihn zum x-ten mal versucht hab zu resetten hats auf einmal wieder funtioniert ....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh