Ipod Accu tausch

jzeiler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
23
Hallo,
hat von euch schon mal jemand den Accu eines IPod bei Apple tauschen lassen?
So wie ich das auf der Apple Seite verstanden habe wird der komplette Ipod getauscht.
Man bekommt also ein anderes Gerät welches wohl überholt wurde.

Was ich persönlich nicht so toll fände.

Was sind eure Erfahrungen?

Grüsse
Jörg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, sag uns erstmal bitte welchen Ipod du hast und dann können wir dir weiterhelfen :)
Ich habe bisher die Dinger selbst getauscht bei alten Ipods , es ist gar nicht so schwer wie man denkt .
Sehr gute Anleitungen mit Bildern findest du bei http://www.ifixit.com/, oben links ist klickst du dann auf Guides und wählst Ipod und suchst dir deinen Ipod aus und dort gibt es Anleitungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es geht ja jetzt speziell nicht um ein Ipod Modell, sondern wie es Apple macht.

Grüsse
Jörg
 
Hallo,
es geht ja jetzt speziell nicht um ein Ipod Modell, sondern wie es Apple macht.

Grüsse
Jörg

Die machen genau das gleiche was du auch machen kannst , ich wüsste bisher nicht das man ein neues Gerät bei einem defekten oder schwachen Akku bekommt wäre mir neu :hmm: beim Bekannten haben die jedenfalls nur den schwachen Akku getauscht und fertig .
 
Jep bei nem Akku Tausch macht Apple wirklich genau das Gleiche, was man auch selber machen kann... nur ist das außerhalb der Garantiezeit um ein Vielfaches teurer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh