iPod alternative

audianer

Urgestein
Hallo,

ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag einen MP3-Player schenken.

Wichtig:

min. 2GB Speicher mehr muss nicht sein
einfach zu Bedienen
ich will die MP3´s einfach drauf kopieren können (nicht so wie beim iPod)
gute Akku laufzeit
klein und haltlich

Preisklasse ca. 30-60 Euro...

was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist leider zu klein ^^ vorallem das Display ^^ rein von der Größe her wär der alte iPod nano (der quadratische) perfekt. Aber für sie nicht einfach genug aufgebaut.

1. Ich hab den Nano und sie kommt damit nicht zu recht!
2. ja close... ich informier mich wo anders... vieleicht bekomm ich wo anders sinnvolle Antworten

Hilfreich wäre zunächst mal, im richtigen Unterforum zu posten: Consumer Electronics - Forum de Luxx

Und chillen! :wink: Gerade iPods sind nunmal für ihre einfache Bedienung bekannt (viele andere Stärken haben sie auch nicht ^^). Soll die Bedienung noch simpler sein, hilft nur ein Mini-Player wie der Clip. Oder, falls du ihn irgendwo auftreiben kannst, der Sansa Fuze (ohne +).

ich hab den Fuze Plus angepeilt .... wieso ohne plus?

Wegen der Bedienung?!

amazon.de schrieb:
Leider. Leider.
Ist der neue Player nur ein Schatten des alten Sansa Fuze.
Mein alter hatte nach 2 jahren einen Schaden am Kopfhörereingang, daher habe ich mir den neuen gekauft.

Das Drehrad wurde durch Touchsensoren ersetzt.
Die alte flüssige Bewegung, das leichte Navigieren, schnelles durch die Menüs scrollen..
ALLES VORBEI.
Ja, es war sehr vom Ipod abgekupfert. Aber es hat wirklich wunderbar funktioniert.
Nun muss man eine abgehackte Bewegung auf dem Touchpad machen und kommt in langen Interpretenlisten nicht recht voran..

okey danke für die info ^^ ich schau ob ich den alten auftreiben kann

das wäre dann der hier?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh