ipod car adapter

DeeKay

Enthusiast
hallo,

sorry, dass ich hier frage, aber die flut an ipod zubehör erschlägt mich, ich hab mit google nicht das gefunden was ich suche.

und ich suche:
einen car adapter für den ipod, der nur an den dock connector angeschlossen werden muss, von dem dann ein normales klinke kabel und halt ein ladekabel zur 12v dose abgehen.

gibt es sowas? vielleicht weiss ja jemand genaures.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso willst du das so machen? ist ja dann in dem sinne kein Car Adapter. Kauf dir nen Ipod Ladekabel für den Zigarettenanzünder und geh mit dem Ton über die 3.5mm Klinke Buchse.

mfg

Mono

Wieso willst du das so machen? ist ja dann in dem sinne kein Car Adapter. Kauf dir nen Ipod Ladekabel für den Zigarettenanzünder und geh mit dem Ton über die 3.5mm Klinke Buchse.

ich möchte das so machen, weil ich dann erstens nur ein kabel hab und zweitens der dock connector mir irgendwie sympathischer ist. ich hab sowieso das gefühlt, dass mein klinkenanschluss etwas ausleiert und da wärs dann gut nich immer die kopfhörer rauszuziehen und was anderes rein zu stecken usw...

das ist quasi genau das was ich brauch, danke, ich kucke mal...

Du möchtest doch aber gleichzeitig über den 12v des Autos laden, und das geht bei dem Teil von Sendstation so wie ich das sehe nicht - es sei denn du kannst an dem Gerät über den USB Port laden, dann brauchst du halt noch so nen Uni Ladekabel für USB. Wenn du es kaufst, dann sag mal bitte bescheid ob es so geht.

mfg

Mono

an dem teil kannste ja, wie du schon gesagt hast, nen usb kabel anschließen und dadrüber lädts dann. Das Teil führt ja den usb anschluss nach außen, anstatt wie beim normalen ipod dockkabel, bei dem das usb kabel direkt angelötet is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh