IPOD Classic 80GB sporadische neustarts

dhjgv

Enthusiast
Moin moin,
Also ich habe mir vor ca 1 oder 2 wochen einen Classic gegönnt und bin theoretisch zufrieden!

Praktisch sieht das ganze anders aus.
War eigentlich von Anfang an so ein bisschen blöd. Habe Musik aufgespielt eghabt, woltle diese starten, aber sobald ich auf den auswahlknopf drückte, hat sich das Ding aufgehängt..also resettet.
irgendwann gings dann...hat sich dann aber sporadisch immer mal wieder aufgehängt....irgendwann ahb ich dann mal die "Wiederherstellung" benutzt. Dann konnte ich ne Sprache auswählen, jedoch hat er sich dann immer aufgehängt, sobald ich auf "einstellungen" gedrückt hab. Auch das ging nach vielen resetts dann... jetzt sit es so, das zwar manche Lieder wunderbar gehen, und im nächsten moment hängt sich die Kiste wieder auf, wenn ichs auswähle.

Dann sidn wieder welche dabei, wenn ich es auswähle startet der IPOD von sich aus neu...nach zwei resetts gehts danna ber einwandfrei.

Ich weiß einfach nicht mehr wodran es liegt. Wollte gleich mal ausprobieren ne US Firmware aufzuspielen.

Habe auch den Diagnose Modus durch, und alles getestet, was ich so konnte.
Kam auch kein Fehler.
An IPOD schicken geht ja sicher auch nciht, da er in einer gewissen weise ja geht und ich dann die Kosten aufgehalst bekomme, weil nach deren meinung ja alles wunderbar läuft.

hat hier noch jemand eine Idee???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind echt witzig.."kostenloser Telefon SUpport" und kostet dann 14Cent die Minute...naja...werd ich Montag mal anrufen.

Sonst noch jemadn ideen?

So ich hab einfach die Möglichkeit wahrgenommen online den Reperaturservice anzufordern.
In den näcshten tagen sollte dann die Versandmöglichkeit bei mir eintrudeln.

Ich werd dann ma schreiben wies weitergeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh