iPod g5.5 als Phototank ?

jedrzej

Foto-Master, of March
Ich muss mir einen neuen Mp3player kaufen, da mein alter tot ist und Amazon ihn nicht reparieren will. Ich habe mir gestern zwar den iAudio x5 mit Fernbedienung bestellt, aber für 100€ weniger könnte ich auch einen iPod haben (den ich dann mit Rockbox ausstatten würde) nur weiß jmd ob man den auch als Phototank nutzen kann, also Geräte per USB ranschließen und Daten auf ihn übertragen? Wenn nicht, ist er für mich gestorben :d
merci:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ebay müsste es sowas dann auch etwas günstiger geben, sicher bin ich mir aber nicht.

mfg

danke, apples firmenpolitik ist ja fast mit EA zu vergleichen wenn man Sims kauft -_- ein Spiel tausende von Add-ons....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh