ipod geht nicht mehr an!!

moe2

Enthusiast
Mein ipod wurde aufgeladen und wärend des Auflaedens hatte er ein "!" auf dem Bildschirm und jetzt geht er nicht mehr an was soll ich machen ??
ich habe ich aiuch schon ab und wieder angeschlossen nichts passiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Apple Support: Mit der Fernbedienung (ich hoffe mal du hast eine) aus Play drücken und so lange spielen lassen bis die Battery alle is ! Dann einfach wieder aufladen und alles geht

(War bei mir zumindest so als er nimmer aus dem Hold Modus rausging !)

ne geht leider nicht na toll aknn man den gegen einen neuen umtauschen ??

vllt is auch nur der akku hin.

wie lang hast du den ipood schon udn wie oft hast du ihn in etwa neu aufgeladen?

Ich glaub auch dass der Akku kaputt ist.
@ haX0r:Waie soll er den mit der Fernbedienung auf Play drücken wenn der Pott nicht mehr angeht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh