IPOD im Arbeitsplatz fillen? GEHT DOCh

Thoreau

Semiprofi
alle behaupten das ginge nich ohne ITunes o_O
dabei geht das

hab zwar nur nen ipod shuffle hier aber ich kann die lieder im arbeitsplatz seh und fillen etc:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll !, aber ein ipod shuffle ist dann doch etwas anderes als ein "Normaler" ipod.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst ;)
mein ipod nano kommt ja bald :P

xe3tec schrieb:
hab zwar nur nen ipod shuffle hier aber ich kann die lieder im arbeitsplatz seh und fillen etc:hmm:

Kurze Frage, wie funktioniert der Shuffle.

Es werden einfach alle MP3's zufällig abgespielt ohne jegliche Playlist?
Oder kann man auch Playlists erstellen?

Gruß Benny

fmkmasta schrieb:
Kurze Frage, wie funktioniert der Shuffle.

Es werden einfach alle MP3's zufällig abgespielt ohne jegliche Playlist?
Oder kann man auch Playlists erstellen?

Gruß Benny

Du kannst shuffle oder normale Reihenfolge abspielen, Playlists u.s.w. nicht. Du kannst ja auch nicht gucken, welcher Titel der nächste ist, es sei denn du guckst das vorher alles nach.

mfg

nils918634968 schrieb:
Du kannst shuffle oder normale Reihenfolge abspielen, Playlists u.s.w. nicht. Du kannst ja auch nicht gucken, welcher Titel der nächste ist, es sei denn du guckst das vorher alles nach.

Dann find ich es logisch, dass der Shuffle nicht an iTunes gebunden ist.
Wäre ja sinnlos. Was will man bei max. 1 GB an MP3's abgleichen??

Gruß Benny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh