iPod im Auto über Aux

Whity

Enthusiast
Hallöchen,

Ich spiel mit dem Gedanken mir einen ipod fürs Auto anzuschaffen.
Hab am Autoradio vorne einen Aux Eingang und da liegt der gedanke nahe, ein einfaches Kabel mit 3,5mm Klinkenstecker zu nehmen. Hab dann bei Amazon aber gesehen das es auch Kabel mit Dock-Connector -> 3,5mm Klinke gibt.

Hat irgendwer erfahrungswerte? Auf die Amazonbewertungen geb ich nicht wirklich viel :d
Vom Preis her machen die paar Euro unterschied den Hasen auch nicht Fett :d

PS: Welcher iPod es nun werden soll bin Ich mir auch nicht ganz sicher.
Nano, Classic oder Touch.
Denke mal der Touch wäre Overkill, die 160 GB vom Classic brauch ich nicht wirklich, der Nano wär ansich ausreichend
ABER
Kann man den mit normalgrossen Männerhänden bzw Fingern bedienen oder ist das eher was für zarte zierliche Frauenhände?

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol den nano und nen normales 3,5" Klinke auf 3,5" Klinke Kabel.
Ja, man kann ihn mit normal großen Händen bedienen.
Hab den im Media Markt mal in der hand gehabt und die Buttons sind fast so groß wie die Apps auf nem iPhone/iPod. ;)

So nen Dockconnector zu Klinke wird dir denk ich mal nix bringen, da dein Radio da kein Signal bzw. Ton bekommen wird. ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh