Ipod in den Niederlanden kaufen - Garantie?!

Lembot

Enthusiast
Hi Leute,

mag sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde -sorry- aber eine schnelle Suche ergab nix und ich müsste relativ schnell eine Antwort haben ;)

Wenn ich mir einen Ipod in einem Apple Shop in den Niederlanden kaufe, wie läuft das mit der Garantie genau ab? Wird der eingeschickt? Wenn gehts auch pratkischerweise wenn ich den zum deutschen Support schicke, muss ich zum niederländischen Shop oder wie geht das?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garantie ist weltweit... einschicken musst du bei Apple auch nichts, das wird immer abgeholt, wenn du einen Defekt hast und das meldest.

jo, danke erstmal für deine schnelle Antwort!

Also würden die den auch in Deutschland abholen, wenn ich den in den Niederlanden gekauft hätte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh