iPod<=>iPhone?

Kaikai

Neuling
Ich habe ein iPod Touch und will auch ein iPhone kaufen. Aber ein Freund sagte mir, dass der iPod Touch mit einem sogenannten "Apple Peel 520" ( Genuine iPod Touch to iPhone Apple Peel Update Device ) ins iPhone verwandert werden kann. Wenn ich solch ein "Apple Peel" gekauft hätte, dann bräuchte ich kein neues iPhone zu kaufen. Habt ihr auch es gehört oder benutzt? Kann es wirklich funktionieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol was ein billig japanerscheiss :d

kaufs, probiers aus, schreib ein testbericht hier im luxx.....

ich würds nich kaufen, kauf dir lieber ein richtiges iphone (3G bekommste unter 300 euro)

mfg

google mal... Ich würd die Finger davon lassen. Gespräche kann nur der andere Teilnehmer beenden, du musst jailbraken, SMS Weiterleitung geht nicht,... Also ich würd den Touch verkaufen, die 80$ sparen, 100 drauflegen und mir dann eher ein 3G holen.

lol was ein billig japanerscheiss :d

Nicht japaner, sondern chinesischer. Es ist von Chinesen erfunden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:03 ----------

google mal... Ich würd die Finger davon lassen. Gespräche kann nur der andere Teilnehmer beenden, du musst jailbraken, SMS Weiterleitung geht nicht,... Also ich würd den Touch verkaufen, die 80$ sparen, 100 drauflegen und mir dann eher ein 3G holen.

Wieviel könnte ich bekommen, wenn ich meinen verkaufen würde?
Andererseits, ich möchte es doch behalten.:P

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Preise auf E-Bay und hier im MP an. Oder da kann man das auch bewerten lassen-->LINK1<--

Ich denke nicht das man mit dem Adapter gut telefonieren kann. Wäre aber mal ein interresanter Test :)

Warum willst du dein iPod behalten..... das iPhone ersetzt den doch vollständig(außer du hast mehr als 32GB Musik)?

ich kann mir kaum vorstellen, dass solche "anbauten" wirklich so problemlos laufen. feuchtigkeit, erschütterungen..und was nicht sonst alles.
hab zwar keine erfahrungen mit so einem ding, aber leg lieber was drauf und werd mit einem echten iphone glücklich(er)

das neue iphone ist ab ende der woche nicht mehr t-mobile exklusiv und kann simlock frei gekauft werden... teuer bleibt es zwar trotzdem aber immerhin...

hab ich ne Frage, was der Unterschied zwischen Apple Peel 520 und dem so genannten QPeel, das ich in desselbem Shop gefunden hab, ist? :confused:

hab ich ne Frage, was der Unterschied zwischen Apple Peel 520 und dem so genannten QPeel, das ich in desselbem Shop gefunden hab, ist? :confused:

Angeblich handelt es sich um das Gleiche, wobei jedoch der Peel 520 (Yosion) das Original ist. Der QPeel besitzt jedoch dafuer eine Aussparung fuer die iPod Kamera.

Falls du Interesse an einem Peel 520 hast, wuerde es mich freuen wenn du dich mit mir in Verbinung setzt, da ich zur Zeit noch 2 Stueck uebrig habe, welche ich direkt von China mitgebracht habe. In Schwarz als auch in Weiss verfuegbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh