iPod lädt die Titelinformationen manchmal nicht mehr richtig

Noobman

Neuling
Hallo.
Ich habe einen Classic 160GB.
Wenn ich Musik drauflade,dann kommt es immer häufiger vor(ca. zu 40%)das die Titelinfos nicht mitgeladen werden.
Die Musik ist zwar drauf und lässt sich auch unter Compilations finden,allerdings muss ich dort dann gezielt nach den jeweiligem Album suchen.
Dort tauchen dann eigentlich alle vermissten Alben auf,obwohl es sich um Einzelinterpreten handelt.
Aber auch andere Titel oder ganze Alben,welche problemlos erkannt werden,sind dort zusätzlich nochmal wiederzufinden...
Bei 7000 Titeln würde ich natürlich sehr viel lieber direkt nach dem Interpreten/Album/Genre suchen...
Warum einige Alben korrekt mit Tags übernommen werden und andere wiederum nicht konnte ich auch noch nicht nachvollziehen.
Resets habe ich schon mehrere gemacht.
Manchmal kommt es dann vor,das dann einige Alben auf einmal korrekt übernommen werden,aber dafür andere fehlen...
Habe auch schon über mehrere Player-itunes,Winamp,Mediamonkey,Musicbee-geladen.
Wer weiss was?

Zuletzt bearbeitet: