Ipod Liebhaber gesucht!!!

ipoddevotion

Neuling
Hallo zusammen!

Mein Name ist Ben Pirker und bin derzeit damit beschäftigt eine Studie im Bereich "Consumer Devotion" und die Beziehungen von Menschen zu deren "geliebten" Objekten durchzuführen. Ich schreibe diese Arbeit am Institut für Marketing an der Universität Innsbruck.

In meiner Arbeit interviewe und begleite ich Menschen die ihren iPod lieben oder völlig vernarrt darauf sind und versuche dadurch wichtige Erkenntnisse über deren Beziehung zum iPod zu gewinnen, die dann mit Theorien belegt werden sollen.

Diese Studie ist völlig anonym und mögliche gesammelte Privatdaten werden höchstvertraulich behandelt.

Du bist total verrückt nach Deinem iPod und kannst kaum ohne ihn leben? Du hast jede Version oder siehst den iPod als das Non Plus Ultra an? Dann bist du genau das, was ich suche!

Wenn Du also Lust hast an meiner Studie teilzunehmen, dann melde Dich auf dieses Posting oder auf ipoddevotion@yahoo.com
Bitte beschreibe Dich und die Beziehung zu deinem iPod ein wenig.

Unter allen Personen, die Teilnehmen, wird ein Itunes Store Gutschein in Höhe von € 50 verlost.

Ich freue mich schon jetzt auf rege Antworten und verbleibe,

mit besten Grüßen,

Ben Pirker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eh diese umfragentypen gehn mir langsam aufen keks *grml*

Versuch das vielleicht einmal ein einem Apple-Forum, da wirst du mehr Teilnehmer finden.
Hab mir vor einem Tag ein iPod gekauft, vielleicht meld ich mich mal ;-)

also ich hab nur nen ipod nano.
naja verliebt kann man nicht direkt sagen, aber wenn ich mich zwischen verschiedenen player entscheiden müsste, würd ich sofort wieder nen ipod nehmen

hab mir den 5.5G gekauft mit 30GB extreeeeeem geiles Teil.... aber so brutal vernarrrt, das ich mich nur noch mit dem beschäftige bin ich net :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh