iPod: Lieder nach Sharepod-Utility Anwendung weg, Speicher ist aber noch belegt

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich habe heute versucht ein bisschen Musik von meinem iPod auf den Laptop zu ziehen. Hat auch wunderbar geklappt.

Da ich die ganzen Alben nicht auf einmal übertragen wollte (es hätte Stunden gedauert), habe ich den iPod ganz normal ausgeworfen (sogar mit Rechtsklick). Danach habe ich den iPod eingeschaltet und alle Alben waren weg, nicht nur das was ich übertragen hatte.

So. Toll. Jetzt ist es aber so, dass der Speicherplatz auf dem iPod noch belegt ist. Da frage ich mich, ob vielleicht nur sowas wie die MFT (Master File Table) fehlt, die den vergebenen Speicherplatz den Datenbits zuordnet. Kann man das irgendwie wiederherstellen? Die Lieder scheinen ja noch da zu sein, nur werden sie nicht erkannt.

Ich danke für eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh