iPod Mini 6GB bis Dienstag besorgen ? AHHH

Cubeikon

Enthusiast
Jemand ne Idee wie ich das schaffen soll ? :fresse:
Oder kennen Frankfurter hier vielleicht nen Laden, wo ich das Teil noch kriege ? MM, Promarkt, die Unkompetenzen des Landes, hatten nix. Saturn könnt ich ja nochma schaun, oder Conrad.....mhhhh :hmm:

Ich bin für 5 Monate bei ner Gastfamilie in Amerika, und da is mir ganz kurzfristig noch eingefallen, dass meine Mucke mit muss :drool: ^^

Gruß
Cubeikon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider ne Lieferzeit von 1-2 Wochen :drool:

sicher bei einem apple gerät ist ein kauf in den usa sicher lohnenswert.
deine musik kannst du ja auf dvd oder cd mitnehmen und dort auf den mp3 player übertragen.
apple bietet afaik eine weltweite garantie, und da der player ohnehin ohne extra netzteil nur per usb aufladbar ist, brauchst du dort auch einen rechner, es sei denn du besorgst/bastelst dir ein entsprechendes netzteil (achtung weitbereichseingang)

Gruß,

Goofy

in amerika sind die dinger auch nicht viel billiger!
glaubt mir ich war da letztes jahr und habe mir einen gekauft.
versuche schnell noch einen zu kriegen und da die neuen so oder so ohne netzteil kommen sondern nur mit firewire und usb 2.0 kabeln zum aufladen am computer ist es im enteffekt wurscht wo du dir einen kaufst! wie der sirgoofy schon sagte!
versuch noch einen hier zu kriegen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh