iPod Mini 6GB - Fragen

Fr34ky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
619
Ort
-
Hallo,

Also ich habe vor mir den iPod Mini mit 6GB zu kaufen.
Was könnt ihr mir über die Akkulaufzeit sagen?
Kann ich Playlisten erstellen?
Kann ich Ordner mit Unterordnern erstellen?


Oder würdet ihr mit zu einem anderen Gerät raten?
(Mir reichen 4-6GB)

MfG Fr34ky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine Frage: Ist bei dem Creative Zen Mirco 6GB ein Akkuladegerät dabei oder kann ich ihn auch nur über den PC aufladen?
 
Die MP3s verwaltest du wie mit iTunes, d.h. du kannst explizit keine Ordner erstellen...

Playlisten kann man nur die "on-the-go" erstellen, oder vorher erstellte verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde ein Ladegerät für den iPod Mini oder für den Zen Micro kosten?
 
für den ipod kriegst du das bei ebay scho für 10inkl. und bei amazon für 16€ denk ich
der mini hälst doch schon sehr lange. 16h und wenn man sparsam ist bis zu 24h.

eine schöne alternative wäre der ipod nano
 
Ja, wenn du auf den Speicherplatz verzichten kannst, wäre der iPod Nano wahrscheinlich interessanter. Jedoch habe ich ihn noch nie in der Hand gehabt...
 
Wenn dir 4gb reichen würde icha uch den ipod Nano kaufen ein Traum
 
ipod nano :bigok:
zubehör für den ipod ist meißtens ziemlich teuer :(

Dock 39 euro
Ladegerät 29 euro

vielleicht noch ein paar stylische iSocks dazu (29 euro) :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh