ipod mini, iriver h10 oder zen micro???

Wome

Semiprofi
Hallo!

Bin auf der Suche nach nem MP3 - Player, der möglichst klein ist und 4-5GB an Platz bietet.
Jetzt hab ich mich schon auf die drei Möglichkeiten eingeschränkt...

ipod mini, zen micro, irver h10....

Ich bin halt grad echt übel am grübeln...was könntet ihr denn empfehlen????

Mich würd z.B. interessieren, ob vom ipod mini wirklich n Nachfolger kommen soll (hab da was von nem neuen mit 5 GB gelesen?? ) und ob der mini auch das ClickWheel hat??

Merci schon mal!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte für ein paar tage den Micro Zen. Geiles Teil wenn mans braucht :d

iRiver H10? Ist das nicht Äpfel mit Birnen vergleichen? Ich dachte das wäre ein Flash Player? Also reden wir vom einfach heissen schwarzen Ding das man als Halskette tragen kann mit OLED Display?

Nee, den muvo find ich erstens schon ein wenig altbacken und außerdem hinkt der in der Qualitätsanmutung hinterher....

Der h10 ist nicht der kleine zum Umhängen, sondern ein Player mit 5GB und Farbdisplay...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh