iPod Nachbau-Docks...

g33k0

Neuling
N'Abend...

Hab mir grade eben Nachbau Dock hier erhalten und bin grad bissl am testen.

Muss sagen, für den Preis is es absolut top. Musste auch keinen Zoll oder so bezahlen.

Inhalt der Verpackung:
-Das Dock
-Nen Ständer, den man verstellen kann, damit jeder iPod passt
-Kabel
-Netzteil
-Fernbedienung

Ist wesentlich besser als das original Dock, denn mit dem hier kann man den iPod auch so bedienen als hätte man ihn in der Hand (drückt man lange Menu kann man damit sogar die Hintergrundbeleuchtung anschalten).

Habt ihr auch so Nachbaudocks? Was sind eure Erfahrungen?

Bin bis jetzt zufrieden aber ich werd sicherlich noch paar mehr Eindrücke sammeln ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versand weis ich garnicht mehr, waren aber schon paar Tage, kannst ungefähr mit ner Woche rechnen...

Reichweite der Fernbedienung is ziemlich gut, die geht mind. 3m also bei mir einmal quer durchs Zimmer...
Die Batterie in der Fernbedienung ist ne handelsübliche Knopfzelle, die man z.B. auf jedem Mainboard findet, sollte also leicht wiederbeschaffbar sein!