Ipod Nano 2g - Kabelfernbedienung

King_of_Hell

Enthusiast
Meine Freundin geht relativ häufig zum laufen. Da es ziemlich umständlich ist jedesmal den Ipod rauszuholen wenn sie keine lust auf den Titel hat, sucht sie jetzt eine Kabelfernbedienung. Sie sollte ein gutes Design haben und relativ klein sein. Sie hatte schonmal die Radio-Remote in der Hand, aber der Verkäufer meinte, damit kann man nur das Radio bedienen, also keine Tracks überspringen oder Lautstärke regeln.

Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet, Preis sollte die 50 Euro nicht übersteigen.

Danke schonmal an alle die helfen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ schon mal an einen Shuffle gedacht? Kostet inzwischen unter 50€ und lässt sich auch an der Hose oder sonst wo festgeklemmt ohne hinschauen bedienen.. Muss halt nur immer auch ein zweites Gerät synchronisiert und aufgeladen werden.

eine alternative wäre der ipod shuffle
der ist auch nicht viel größer als eine kabelfernbedienung und kostet mit 1 GB auch nicht mehr als 50€
zum laufen sollte der reichen

edit: zu langsam :(

Also mit der RadioRemote kann man natürlich spulen, skippen, volume, play/stop etc bedienen... der verkäufer redet ja mal misst... Radio is nurn zusätzliches feature...

Alternativ würde ich auch entweder nen Shuffle, oder nen Armband fürn Nano vorschlagen, wo der nano am Oberarm etc. befestigt werden kann...