Ipod Nano 2G wird leicht nass, Problem?

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo
Ich bin heute mit meinen Ipod Nano 2G und dem Nike+ Armband gelaufen und gestern auch. Wenn ich in der Sonne laufe dringt etwas Schweiß durch das Band und der Ipod wird etwas feucht auf der Rückseite und beim Display.
Heute hat es total das Regnen angefangen, er war schon etwas nass (richtige Wasserperlen drauf).
Hält der Ipod das aus oder könnte er schnell kaputt gehen? Habe ihn erst seit 2 Tagen darum stelle ich diese doofe Frage.

Ist er allgemein kratzanfällig Hülle, Display? Da ich ihn nur durch das Nike+ Armband schütze!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehe oft joggen und hab den nano immer dabei. vor allem in den warmen monaten schwitz ich wie blöd, und bis jetzt hat er es ausgehalten.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da was passiert, benutze meinen iPod Video auch im Regen.. alles in Ordnung bisher..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh