ipod nano 3G überspannungssicherung ?

SGxHunter

Neuling
Hallo Leute ich hoffe wirklich mir kanneiner weiterhelfen,

habe leider meinen tollen ipod nano 3G 4gb in mediamarkt in eine JBL station reingesteckt und die hatte keinen saft dran also habe ich einfach das Kabel von der bisi größeren JBL station genommen und reingesteckt, seit dem ist mein ipod tot. Meine vermutung zuviel Spannung und irgendwas ist im ipod durchgebrannt.
Ich habe den ipod auseinander genommen bzw. aufgemacht aber ich she da nichts verbranntes oder explodiertes und es richt auch nicht danach .

Meine Fragen:
1. Hat der ipod eine Sicherung die bei hohen spannungen einfach kaputt geht oder nciht ? wenn ja wo ist die ungefähr ? -nach anfrage kann icha uch fotos mit hoher aufösung vom mainboard reinstellen.
2. HAbe noch Garantie auf den Ipod, kann den ordentlich zumachen aber wohin muss ich den dann schicken ?
3. Andere Vorschläge von euch was ich probieren könnte ? oder was noch kaputt gegagen sein könnte?

Auf Viele Vorschläge und Antworten würde ich mich sehr freuen, ich habe ganz viel gegoogelt und youtubed nicht zum thema sichrung gefunden oder jemand da ähnliche problem gehabt hat, anscheinend bin ich der erste depp der sowas macht .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Nein
2. Nein, wenn du ihn aufgemacht hast wird die Herstellergarantie nicht mehr greifen.
3. Keine Ahnung, ich würd ihn wegschmeissen.

Jop..wenn du ihn aufgemacht hast, kannst entweder selber probieren, ob noch was zu machen ist oder ab in die Tonne damit.. Garantie ist weg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh