iPod Nano 5/6G oder iPod Classic?

Hawx93

Enthusiast
Hallo Leute,

habe wiedermal meinen iPod verloren und muss mir nun einen "neuen" zulegen.
mein letzter war der 5G 8GB Nano, und ich bin mit dem eigentlich gut gefahren, bis auf die Speicherkapazität, einfach zuwenig.

nun, lohnt sich der neue touchnano überhaupt im gegensatz zum 5G?
lohnt sich eig ipod classic noch?

einen iPod touch brauch ich nicht, da ich sowieso mein smartphone für den rest (videos,spiele,web) habe. nur bei der musikverwaltung kann das smartphone einpacken (android).

grüße hawx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du deine mp3 Player bedient? Blind in der Tasche oder haste ihn immer raus geholt. Ich hatte früher einen iPod Classic bin dann irgendwannzu nem iPhone gewechselt und ich vermisse das Click Wheel schon stark

Wenn du damit leben kannst darauf zu verzichten, kannste dir ja nen neuen nano holen.

Ansonsten würd zum gebrauchten nano mit 16 Gb ohne Touch greifen greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh