Ipod Nano 5. Generation?

*HWLuxx93*

Fotomaster Januar 2010
Wie oben angegeben ist meine Frage wann der Ipod Nano 5.Generation auf den Markt kommt!
Und ob es wirklich stimmt das er eine kleine Kamera eingebaut haben soll!?!

Gruß
LumixFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten, nächsten Monat sind wir schlauer, da sollte es wieder neue geben.

Ich hab eben meinen Cyberstore in Berlin abgeholt. Schickes Spielzeug. Übrigens, ich bin seit heute auch in der Apfelwelt angekommen und hab es bis jetzt noch nicht bereuht. :)

welche farbe?
wie sieht's mit der fingerabdruckempfindlichkeit aus?
ähnlich wie beim matten apple-alu oder schon sehr empfindlich?
wie is die videoqualität?^^

hätte ja sein können, dass die was taugt?!^^
hab für sowas ja noch mein handy;)
aber auf die restlichen antworten wäre ich ja schon gespannt:d

Also ich hab mir das schwarze 8GB Modell gegönnt und es ist nicht matt, sondern Klavierlack - Metall. Macht einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck. Ich werd mir die Tage aber auf jeden Fall noch ein Crystal Case für das Schmuckstück zulegen.:)
Mit der Videoqualität habe ich mich nocht nicht sonderlich viel beschäftigt. Ich tendiere aber dazu zu sagen, dass die aufgenommen Videos besser sind, als bei einem großteil der sog. "Multimedia" Handys.

Die Druckempfindlichkeit, hmm schwer zu sagen für. Da ich vorher noch nie nen iPod hatte kann ich keine Vergleiche anstellen. Aber Bedienelemente (sind ja wahnsinnig viele :fresse:) sind durchaus leichtgängig und murksen bisher nocht nicht rum.

Ich werde heute Abend mal ein paar Bilder machen, man muss ja schließlich noch arbeiten... :d

oha...klavierlack?!
bin ja gespannt wie das beim silbernen is...klavierlack geht ja mal gar nicht:d
und mit druckempfindlichkeit meinte ich, wie leicht man das ganze gehäuse mit fingerabdrücken(fettfingern) übersäht...:fresse:
aber danke schonmal soweit!

Achso meintest du es. Naja trotz der glänzenden Lackierung halten sich Fingerabdrücke wirklich in Grenzen. Ich wollte heute Bilder machen, aber ich bin erst nach hause. Mach morgen Abend bei Tageslicht mal gescheite. :)

Bilder sagen ja mehr als tausend Worte...

Achso meintest du es. Naja trotz der glänzenden Lackierung halten sich Fingerabdrücke wirklich in Grenzen. Ich wollte heute Bilder machen, aber ich bin erst nach hause. Mach morgen Abend bei Tageslicht mal gescheite. :)

Bilder sagen ja mehr als tausend Worte...

wo bleiben die bilder ? :d

Hier nun mit deutlicher verspätung, dass Bildermaterial des 5G. :)

Anhänge

• DSC08178.jpg
    DSC08178.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 51
  • DSC08183.jpg
    DSC08183.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 51
  • DSC08184.jpg
    DSC08184.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 60
  • DSC08189.jpg
    DSC08189.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 55
dankesehr...sehr nice das teil
wobei mir schwarz dann doch zu empfindlich wäre :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh