Ipod Nano 6. und 7. Generation, wo ist der Unterschied?

Nathanael

Enthusiast
Immer wieder lese ich die Bezeichnung "7te Gen." beim Ipod Nano. Laut Wikipedia (englisch und deutsch) gibt es nur eine 6. Generation. Durch Googeln habe ich rausgefunden, dass es sich um ein Firmwareupdate und einen einen anderen Speicherherrsteller handelt, das wars mit den Unterschieden. Das ist doch keine neue Generation? Ich habe meinen Ipod Nano von Rebuy über Amazon Marketplace vor 3 Wochen gekauft. Er wurde als "neustes Modell" beschrieben. Also 7 Gen., oder doch 6. ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab lediglich ein umfangreiches Firmware Update! Beim iPod Touch war es genau so! Als letzten Herbst das weiße Modell dazu kam wurde das auch als neue generation an mancher stelle angepriesen! Ist alles das gleiche! Also mach dir nichts draus! Ein Nano der 6. Generation kannst du also durchs OS-Update zur "7. Generation" verwandeln! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh