iPod Nano Akku Laufzeit

NiclasM

Enthusiast
Hey,

ich bin am überlegen mir einen iPod Nano + Flex Wristband zu kaufen, und das ganze als Uhr zu nehmen. Doch weiß einer wie die Akku Laufzeit ist, wenn das Display die ganze Zeit an wäre, oder ob man Notizen drauf speichern könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest spezifizieren, daß du höchstwahrscheinlich vom Nano 6 sprichst.

Der Akku wird nicht den ganzen Tag durchhalten. Ich kann mit meinem 5er den halben Tag Musik hören, mit Display aus oder einen Film mit gut 2h gucken, bis der Akku aufgibt. Oder eben gute 2h spielen.

Der 6er wird nicht so viel bessere Akkulaufzeiten bei Displaynutzung haben.

Ich habe meinen bisher selten benutzt, aber wenn dann hat er immer durchgehalten. Längere Zugfahrten oder so waren nie das Problem.

Der Schaltet ja zwischendurch auch das Display aus. Wäre es die ganze Zeit an würds sicherlich mehr verbrauchen.

Verkaufe übrigens gerade meine 6G ( Signatur )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh