IPod Nano Fragen

JMAS

Neuling
Hi @ all
Ich bin gerade in Amerika und will mir nen Ipod Nano zulegen.

Gibts da irgendwelche Unterschiede zur europaeischen Version, bezueglich Anschluesse oder sonstiges oder kann ich da beruhigt zuschlagen?

Ladegeraet ist beim Nano ja leider keines dabei, das muss ich mir also sowieso extra dazukaufen, oder?

Ich haette auch noch 2 grundsaetzliche Fragen zu Ipods:
1. Kann ich damit eh meine normalen MP3s die ich auch auf meinem alten Player hatte abspielen, oder geht da nur das Zeug von ITunes??
2. Was kann ich eigentlich mit ITunes alles machen und was ist das genau?

Dankesehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst den auch dort kaufen.
die lieder werden dann mit itunes rübergeschickt. das geht mit all deinen liedern

die US version sollte auch keine Lautstärkebegrenzung haben
sonst ist aber alles gleich

mit itunes kannst du :

playlisten verwalten
musik kaufen
podcast abonnieren
cds brennen
musik umwandeln
und noch vieles mehr...

Zuletzt bearbeitet:
*thread in die Mikro schmeiss* :d

meine Frage:

gehts dass ich via iTunes Equalizer Einstellungen speicher und diese Einstellungen dann auch auf dem iPod verfügaber sind?

thx :)

JMAS schrieb:
1. Kann ich damit eh meine normalen MP3s die ich auch auf meinem alten Player hatte abspielen, oder geht da nur das Zeug von ITunes??

es gibt auch ne handvoll Alternativen. ich benutze zb ein Winamp Plugin welches dann über die Media Library arbeitet. damit kann man dann die vorhandenen mp3s auch draufziehen und muss sich nicht noch nen player draufpacken.

Hi,

sagt mal: sind die Ipods in den Staaten denn sehr viel günstiger?

Könnte evtl. einen für mein Pioneer Autoradio gebrauchen ;)

greetings daymian

ich weiss das die Teile in Kanada billiger waren....wesentlich billiger.....dann sollte das in den Staaten nicht anders sein...

P.S. könnte auch einen gebrauchen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh