IPod Nano nach Wiederherstellung nicht mehr zu finden

Snyder90

Neuling
Hallo
Habe gestern meinen IPod Nano der 2ten Generation wiederhergestellt (mit der vorletzten Itunes Version -> niht mit der neuen) und danach noch ein Häckchen bei als Datenträger verwenden gemacht und dann Daten auf den ipod kopiert.
Als ich ihn dann abends an einen anderen PC angeschlossen hatte, fand der den ipod nicht. Auch Itunes (neueste Version) sagte nicths.
Habe den Ipod gerade bei mir angeschlossen, doch auch hier ohne Erfolg. Kein wechseldatenträger und auch nichts in Itunes.
--> Habe dann den Ipod mehrmals neugestartet (auch im Disk mode)
--> ITunes neuinstalliert
--> PC Neugestartet
--> im Gerätemanager geschaut (ncihts vom ipod zu finden)

Sobald ich ihn an den PC anschließe läd er lediglich die Batterie, er zeigt aber nichts davon an, das er mit dem pc verbunden ist
Und ich benutze Windows Vista (mit Sp1)..
Bin schon am verzweifeln :'(

Hoffe ihr könnt mir helfen (auch dauerhaftes googeln brachte kein resultat bei meinem ipod..)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist vieleicht keien all zu große Hilfe, aber schließ mal den ipod an eienn anderen PC mit iTunes an. So hat es mal bei mir geklappt als es an meinem Pc nciht mehr ging. Danach wurde er an meienm Pc auch wieder entdeckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh