ipod ohne itunes

Schruuf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
39
Moin!
Hab da mal eine Frage zu meinem ipod shuffle, aktuelle Version. Und zwar würde ich diesen gerne nutzen ohne itunes auf meinen Rechner installieren zu müssen, welches ja einschließlich Quicktime und Konsorten daherkommt.

Daher muss es doch eigentlich auch eine andere Möglichkeit geben, Dateien auf den ipod zu kopieren (mp3s etc.) die man dann auch anhören kann...Würde mich über Hilfe freuen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tages,

eine Möglichkeit wäre z.B. MediaMonkey. Ein Musikverwaltungsprogramm ähnlich I-Tunes, nur nicht Audible geeignet. Finde es ein sehr gutes Programm, gibt es als Freeware und in der Vollversion für knapp 17€. Lade dir mal die frei Version und schauob du damit klar kommst.

Gruß rile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh