iPod shuffle 3G - Kopfhörer

sky46

Neuling
Habe seit einigen Wochen den iPod shuffle. Beim Sport machen ist er für mich der ideale Partner.
Leider bin ich aber mit den Kopfhörern sehr unzufrieden. Die weißen von Apple sind vom Sound her ja nicht der Brenner...aber dafür ist die Steuerung optimal.
Habe jetzt mal den Belkin Adapter ausprobiert, der mich aber auch nicht zufrieden stellt.

Gibt es nicht qualitativ hochwertige Kopfhörer mit der gleichen Sitzposition der Steuertechnik wie bei den originalen Apple Kopfhörern? Kann ja nicht sein, dass man viel Geld ausgibt, aber nicht qualitativ Musik hören kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir die Sennheiser MM 50 gegönnt und bin recht zufrieden. Kosten um die 50€ im T-Shop. Leider keine Tasten für Volume Up und Down nur der allgemeine Knopf für die Mediensteuerung. ( für mich nicht wichtig da ich ein 3G benutze - Volume geht erst ab 3GS)

Sind InEars mit gutem Klang und Sitz.

Schau Sie dir mal an.

Gruß

Hm sind für mich leider nicht brauchbar. Wie soll ich denn dann am Ipod die Lautstärke regulieren? Rede hier nicht vom Iphone 3G sondern dem iPod shuffle 3G...

Oh Sry bei dem geht die Volume Steuerung auch.

War mir nicht sicher...

Da ich auch länger nach gesucht habe (inkl. Lautsteuerungstasten) kann ich dir gleich sagen: viel Spaß beim suchen... da gibts nicht viele für einen annehmbaren Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh