Ipod Shuffle Problem

kaiw85

Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Problem, immer wenn ich meinen
Ipod Shuffle an den Computer anschließe startet er automatisch einen Abgleich der Lieder vom Pc mit denen auf dem Ipod.
Und die Lieder die er auf dem Pc nicht finden kann werden automatisch vom Ipod gelöscht.
Kann mit einer sagen wo ich diese Funktion ausstellen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du in iTunes unter Einstellungen ausschalten. Ich kann nur leider gerade nicht sagen wo genau, weil ich auf dem PC im Büro kein iTunes habe :fresse:

Ich bin der Meinung, dass du das dort einstellen kannst wo du auch deinen iPod verwaltest - also wenn du ihn angedockt hast im extra Menüpunkt für iPod... du weisst schon, der Punkt zwischen Musik etc und deinen Playlists. Hoffe du weißt was gemeint ist, denn mir fehlen gerade mal wieder die richtigen Worte1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh