Ipod Socken und Skins gesucht !

BA Baracus

Semiprofi
Hi

Hab auf ebay mal solche Ipod Socken gesehen wie diese hier nur nicht die originallen für 32€ sondern für 7€ alle 6 Farben nur ich finden den scheiss shop nicht mehr und ich such schon 2 tage lange danach.

apple%20ipod%20socken_p1.jpg

Auch Suche ich solche Ipodskins aus Vinyl wie diese hier

2e_1_b.JPG

Klick mich

nur mit anderen Motiven und sie sollen nicht schweineteuer sein.

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen

Danke im voraus
MFG BA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
or schade, ich hab vor 3 wochen am flughagen in philly gesehn. wahren schweine billig und geile motive usw.
leider hatten die keine fuer den nano also hab ich keins gekauft :(

Die hatten fuer alle welche auser Nano :(

MFG: AeroxRacer :p

@AeroxRacer : Naja das is Pech. Naja ich brauchs halt für den Video

@Bl4ckD3vil : Wenn ich auf die Seite gehe kommt das : Http/1.1 Service Unavailable

Vom Titel würds auch nicht passen weil das die Originalsocken wären ich hab aber nachgemachte gesehen und
da haben 6 Stücke also alle Farben 7-8€ gekostet.

Ich habe mal im Internet eine Anleitung gesehn, wie man sich die Originalsocken selbst nachmacht.
Als Häkel und Strick Anleitung.:haha: Wenn du willst, kann ich nochmal danach suchen.

Ich wollte vor nem Jahr auch unbedingt die ipod socken haben, weil sie mir dann aber zu teuer waren, hab ich se selbst gestrickt :fresse: sind auch schön geworden und passen perfekt. Hab ich mittlerweile auch fürs handy :d

Jo, ne Anleitung wär was schönes :d Will so ne Socke ma selber striken für meine Kamera.. :haha:

Wäre sicher lustig zu stricken LOL

und hat schon wer die socken gefunden ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh