Ipod streikt bei einem Album

ScooterFreak91

Neuling
Ich hab mir gestern von meinem Bruder die Hardcore Underground CD ausgeliehen und auf meinem Ipod gezogen. Das sind ingesamt 4 CD's.

So heute im Bus wollte ich mich dann mal so richtig von Hardcore beschallen lassen, als mein Ipod kein Ton mehr von sich gab.:eek:
Ich dachte mir okay, ein Titel geht nicht, versuchst den nächsten. Das gleiche. Bei Titel 5 oder so hing der Ipod sich auf. Also ihn neu gestartet.

Bin jetzt wieder zu Hause und hab das alles wieder gelöscht. Und nur ein Teil des Albums rauf gezogen. Resultat gleich null.

Hab eben gegooglt und alle meinten Reset/Wiederherstellung. Hat mir auch nicht geholfen.

Die Lieder sind in MP3 Fromat. Es handelt sich um Ipod Nano 3G 8GB.
Achja arbeite mit SharePod, mach iTunes nicht so.
Problemlösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, iTunes installiert und alle Alben in Itunes gepackt. 90% der Lieder haben jetzt Fehler 0x7008000 oder so. Audio Datein geschrottet.

Hab sie mir wieder neu auf dem Computer gescmissen und neu über SharePod rauf gezogen und es ging diesmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh