Ipod synchronisiert nicht mit Itunes

Epsonmaster

Neuling
Hi,

ein Kumpel hat ein eigenartiges Problem..
wenn er seinen Ipod mid seinem neuen PC synchronisieren will, dann passiert einfach gar nix ...
Der Treiber wird zwar installiert und Windows erkennt ihn auch, aber Itunes macht gar nix ...

Wir haben schon paar mal neuinstalliert hat aba nix gebracht.
Dann hab ich mal alle Registry Einträge rausgelöscht und dann kam beim nächsten Versuch zu Synchronisieren plötzlich eine Meldung, die sagte, dass nicht die richtige Software installiert ist und ich die 64 Bit installieren soll...
Es ist aba natürlich ( ich bin ja nicht blöd), die 64 Bit Variante...
Also ich blick das überhaupt nicht ...
Das Kabel ist in Ordnung, hab ich gecheckt und der Ipod auch, weil er an meinem Combi sofort Syncd...

System ist W7 HP 64 bit
Itunes ist die aktuellste Version

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn es ist wirklich ärgerlich solch teure Spielereien nicht nutzen zu können ....

Danke schonmal

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dank apple muss man doch den ipod auf dem pc registrieren?! vorher is glaub ich keine verbindung möglich...und weil apple ja so geil ist, kann man seinen ipod maximal auf 5 rechnern registrieren oder sowas.

aber ich lehne mich hier grade sehr weit aus dem fenster ^^ hab zwar selber n touch 2g aber weiß jetzt nich genau wie das is.

bewusst ist dir aber schon, dass beim synchronisieren mit nem andern pc alles auf dem ipod gelöscht wird und mit neuen daten aus der itunes-mediathek des andern rechners beschaufelt wird? mal eben 2 alben vom kumpel auf den eigenen ipod schieben ist leider nicht so einfach möglich -.-

danke erstmal für die Antwort,

das ist mir alles klar und ich hab selbst ein Iphone und kenn mich da relativ gut aus :)
nur dieses Problem fuchst mich ...

Klar weiß ich dass man nur an einem PC syncn kann, ich mein auch nur dass wir versucht haben den Ipod bei mir ranzuhängen und er sofort in der Geräteliste erschienen ist

bei ihm kommt die Liste mit Geräten gleich mal überhaupt nicht

und das mit den 5 Computern weiß ich auch und das ist auch nicht das Problem...

das Problem ist wiegesagt dass der ga nicht erst bei den Geräten erscheint und der ne Meldung bringt dass ich die 64 bit Version von Itunes installieren soll, was aba ganz sicher schon der Fall ist

Gruß Christian

Ich denke hier ist es besser aufgehoben :wink:

Grüße,
*s!x*

weiß keiner irgendwie rat?

irgendwas was ich versuchen könnte??

Christian

Ist der iPod an einem USB Hub angeschlossen? Wenn ja, mal direkt am PC oder alternativ einen anderen USB Stecker ausprobieren.

ist direkt am pc angeschlossn, habn schon mehrere ports ausprobiert ...

hab mal die 32 bit version von itunes ausprobiert.. kommt auch die meldung dass ich die richtige software nämlich itunes 64 bit installieren soll..

noch ideen? bitte wäre echt toll wenn jemand helfen könnte

Schon mal den iPod versucht an einem anderen PC zu synchronisieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh