Ipod Touch 2g 16g v.4.1 Jailbreak

Puep

Neuling
Guten Morgen,
Ich habe heute meinen gebrauchten Ipod Touch 2g 16gb mit der v.4.1 erhalten.
Ich habe auch schon fleißig hier im Forum gesucht nach einer Anleitung für einen Jailbreak,aber ich habe dennoch noch einige offene Fragen,weil ich neu auf dem Gebiet bin.

1.) Hat wer eine gute Anleitung am besten mit Bildern, welche für mein Gerät geeignet ist?

2.) Hat es Nachteile, wenn ich mein Ipod Jailbreake?

3.) Wie komme ich dann an die APP's? Brauche ich dafür einen ACCOUNT im Itunes-Store?

Das war es ersteinmal ich hoffe mir kann jemand helfen auch wenn die meisten Fragen euch sicher "doof" erscheinen.

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=nRNMC0OkQYg&feature=related ich versuche es gerade nach diesem tut

PS: Mein Lautsprecher funktioniert nicht richtig also nur manchmal und sonst kratzt der etwas...kann man dagegen etwas tun?

MFG. Puep

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,
Ich habe heute meinen gebrauchten Ipod Touch 2g 16gb mit der v.4.1 erhalten.
Ich habe auch schon fleißig hier im Forum gesucht nach einer Anleitung für einen Jailbreak,aber ich habe dennoch noch einige offene Fragen,weil ich neu auf dem Gebiet bin.

1.) Hat wer eine gute Anleitung am besten mit Bildern, welche für mein Gerät geeignet ist?

Jailbreak iPod Touch 2G 4.1 iOS with Redsn0w 0.9.5 Beta 5

2.) Hat es Nachteile, wenn ich mein Ipod Jailbreake?

Du verlierst jegliche Garantieansprüche, falls das Gerät noch eine Garantie besitzt.

3.) Wie komme ich dann an die APP's? Brauche ich dafür einen ACCOUNT im Itunes-Store?

Jepp einfach im App Store registrieren.

PS: Mein Lautsprecher funktioniert nicht richtig also nur manchmal und sonst kratzt der etwas...kann man dagegen etwas tun?

MFG. Puep

Kratzt der nur bei hoher oder auch bei niedriger Lautstärke?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh