iPod Touch 2G 8 GB mit iOS 4.2.1; Jailbreak macht Probleme

bkruemel

Enthusiast
Hallo und frohes Neues :wink:

ich habe mich grade dran versucht, meinen iPod Touch 2G mit 8 GB und FW 4.2.1 zu jailbreaken..

jedenfalls habe ich diese Anleitung gewählt, aber nun gibt es Probleme. Wenn ich in den DFU-Modus wechseln will (nachdem man ausgewählt hat was der Jailbreak machen soll [z. B. Multitasking aktivieren) kommt innerhalb der 1. 3 Sekunden folgende Meldung:
Your device is acutally a newer (fixed) model!

Although you indicated that your device was not a fixed model, it's identifying itself as one.

Please re-run this program, but indicate that you have a newer (fixed) model.

Wo liegt das Problem? die Anleitung ist ja für iOS 4.2.1 :confused: oder hab ich da einen allgemeinen Denkfehler?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein, dass du ein "MC" Modell besitzt? bei diesen Modellen ist der Jailbreak noch nicht durchführbar
ob MC Modell oder nicht erkennst du unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modell

wenn wir schonmal beim Thema Jailbreak sind:

ich besitze einen Ipod Touch 2g 8Gb MC Modell und versuche schon seit einiger Zeit ihn zu jailbreaken, jedoch ohne Erfolg:(
Habe bereits ein Downgrade auf 4.1 durchgeführt, doch auch dann ist es nicht möglich
hat denn jemand erfolgreich seinen Itouch2g MC jailbreaken können? wenn ja, welche firmware etc.?

kann es sein, dass du ein "MC" Modell besitzt? bei diesen Modellen ist der Jailbreak noch nicht durchführbar
ob MC Modell oder nicht erkennst du unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modell

ja, ist ein MC-Modell.. dann muss ich leider warten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh