Ipod Touch 2G Bewegungssensor

phönix

Enthusiast
Der Bewegungssensor meine Ipods ist nicht richtig kalibriert, ist mir schon früher aufgefallen, doch ich war zu faul um dagegen etwas zu unternehmen
Bei Rennspielen zb. zieht es trotz waagrechter Haltung leicht nach rechts, bei Apps wie Wasserwaage, das selbe
bin dann mal zum Appstore gegangen, die meinten es könnte an Windows liegen, da ich ja mit Windows synchronisiere und ich solle den Ipod nochmals mit einem Mac wiederherstellen
gesagt, getan -> Ergebnis: keine Verbesserung
Glücklicherweise habe ich noch 1 Monat Garantie, gibt es vllt. dennoch eine Möglichkeit den Fehler hinzubiegen? mit irgendwelchen tools?

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh