ipod Touch 2g

h4!h4pp3n

Neuling
Hallo an alle :)

ich suche einen neuen MP3-Player, mein alter Iriver H10 macht schön langsam schlapp... mit RockBox ist er schon elendig langsam, Musik zu kopieren dauert ewig und der Akku hält auch nicht mehr lange..

jetzt hab ich mir überlegt, den ipod Touch 2g zu kaufen! schaut ja eigentlich recht gut aus, aber.. wie ist der Equalizer? kann man noch was rausholn? hab allgemein eher schlechtes über die Soundqualität gelesen, gerade mit besseren Kopfhöhrern (hab die Shure E 2 C und merk schon bei der internen Soundkarte von meinem Laptop, dass sie rauscht...)
also .. was habt ihr für Erfahrungen mit der SOundqualität?

sonst: wüsstet ihr Alternativen, hab mich jetzt lange nicht dafür interessiert, und man wird ja regelrecht erschlagen, von den ganzen Angeboten...
allgemein möchte ich gutes Design, guten Sound, Akkulaufzeit >20Stunden und Preis unter 200 Euro, je weniger desto besser ;) ( der Ipod würd gerade noch reinpassn)

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
danke!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo an alle :)

ich suche einen neuen MP3-Player, mein alter Iriver H10 macht schön langsam schlapp... mit RockBox ist er schon elendig langsam, Musik zu kopieren dauert ewig und der Akku hält auch nicht mehr lange..

jetzt hab ich mir überlegt, den ipod Touch 2g zu kaufen! schaut ja eigentlich recht gut aus, aber.. wie ist der Equalizer? kann man noch was rausholn? hab allgemein eher schlechtes über die Soundqualität gelesen, gerade mit besseren Kopfhöhrern (hab die Shure E 2 C und merk schon bei der internen Soundkarte von meinem Laptop, dass sie rauscht...)
also .. was habt ihr für Erfahrungen mit der SOundqualität?

sonst: wüsstet ihr Alternativen, hab mich jetzt lange nicht dafür interessiert, und man wird ja regelrecht erschlagen, von den ganzen Angeboten...
allgemein möchte ich gutes Design, guten Sound, Akkulaufzeit >20Stunden und Preis unter 200 Euro, je weniger desto besser ;) ( der Ipod würd gerade noch reinpassn)

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
danke!

lg

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=555956

Ansonsten zum Thema Soundqualität: Die beiliegenden Krüppelteilchen sind wirklich für die Tonne. Ich selbst habe mir direkt ein paar Sennheisser In-Ear zugelegt und damit hast Du einen grandiosen Klang und extrem tiefe, klare Bässe. Auch wenn ich den touch mal an meine Anlage zuhause anschließe, welche ne stolze Summe gekostet hat, und ich doch mehr als verwöhnte Ohren habe, kommt auch hier ein absolut klarer Klang aus dem Boxen bwb. dem Woofer! Ich denke nicht, dass es viele vergleichbare Player gibt, welche solch eine Qualität mitsichbringen.

xAi

Quali ist echt ok! Hatte damals nen Nano 2G und jetzt den Touch 2G. Mit vernünftigen Kopfhörern merkt man schon, dass die Qualität in Punkto Sound besser geworden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh