iPod Touch 4G bei ebay

philipp1991

Enthusiast
Zurzeit werden auf ebay 2 Prototypen der nächsten iPod Touch Geneartion versteigert.
Die iPods sind anscheinend von zwei Apple-Entwicklern.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, wird die nächste Generation der Touch Modelle eine Kamera besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah nich schon wieder ^^

hab gerade in Macuser.de gesehen, wo steht das was von 4G in der Auktion

und wer sagt dass das nicht einfach nur so eine china kopie ist?

Was mich bei diesen Geschichten immer stört sind die schlechten Fotos. Warum zum Teufel kann man da nicht mal vernünftige Fotos machen? Da will doch jemand nur etwas verschleiern mit ...

Was mich bei diesen Geschichten immer stört sind die schlechten Fotos. Warum zum Teufel kann man da nicht mal vernünftige Fotos machen? Da will doch jemand nur etwas verschleiern mit ...

Der gute Mr.Blurrycam *g* Irgendwie zeichnet das alle Leak-Fotos aus, kann das sein? :haha:

ja das stimmt, vielleicht weil die Bilder immer ganz hektisch geknipst werden :shot:

jo, das kann auch sein! Aber mal im ernst wer braucht denn ne Kamera im Touch?
Ich hab eine in meinem Nano und hab sie noch nie genutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh