Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zurzeit werden auf ebay 2 Prototypen der nächsten iPod Touch Geneartion versteigert.
Die iPods sind anscheinend von zwei Apple-Entwicklern.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, wird die nächste Generation der Touch Modelle eine Kamera besitzen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich bei diesen Geschichten immer stört sind die schlechten Fotos. Warum zum Teufel kann man da nicht mal vernünftige Fotos machen? Da will doch jemand nur etwas verschleiern mit ...
Was mich bei diesen Geschichten immer stört sind die schlechten Fotos. Warum zum Teufel kann man da nicht mal vernünftige Fotos machen? Da will doch jemand nur etwas verschleiern mit ...
Klingt für mich schlüssig. Es sollen 3G-Prototypen sein, wo die Kamera noch drin ist. Es gab ja auch Schutzhüllen wo ein Loch für die Kamera war und diese scheint erst kurz vor Schluss rausgenommen worden zu sein.