iPod Touch 4g Bootloop wie ich es noch nie gesehen habe

Jaytac

Neuling
Hallo alle zusammen,
mein iPod Touch 4g habe ich früher gejailbreakt. Alles lief wunderbar soweit. Irgendwann habe ich in Cydia eine Repo hinzugefügt die wohl fehlerhaft war oder nicht richtig installiert wurde. Seit dem habe ich ein bootloop, wie ich es irgendwie bei keinen anderen gefunden habe.

Ich habe schon probiert im DFU Mode das wiederherzustellen, Beim Starten mit Volumen UP damit er nur die "normalen" Dienste startet. Bei allem klappt es einfach nicht. Bei der Wiederherstellung komme ich soweit bis unten der Ladebalken angezeigt wird und danach crasht der iPod wieder mit dem Bild wie hier eingefügt (wie im Video zu sehen).

Vielleicht weiß einer von euch was hier noch helfen könnte? Der iPod ist nie runtergefallen und hatte auch nie ein Display Tausch.
Hier habe ich mal ein Video vom bootloop eingefügt:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh