Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür brauchst du ein Tool wie z.B. DiskAid. Das muss dann aber auf jedem Mac/PC drauf sein, damit du zugreifen kannst. Andere Möglichkeit ist entweder Air Sharing (App Store und nur Wlan) oder SSH (Jailbreak notwendig). Für SSH über USB braucht man allerdings auch extra Tools... insgesamt alles nicht optimal.
Bei mir ging das jedenfalls nicht, als ich es gestern ausprobiert hatte. Hab auf dem anderen rechner windows neu aufgefahren und musste netzwerktreiber vom notebook zum pc transferieren, tja dann blieb mir nix anderes übrig vom kumpel die externe HDD auszuleihen
Für alle die, die ihr iPhone/Ihren iPod Touch per jailbreak am laufen haben: "USB Drive"
Funktioniert herrlich unter Linux, MacOS und Windows - Software muss dafür nur auf dem iPhone installiert werden.
Für alle die, die ihr iPhone/Ihren iPod Touch per jailbreak am laufen haben: "USB Drive"
Funktioniert herrlich unter Linux, MacOS und Windows - Software muss dafür nur auf dem iPhone installiert werden.