[Kaufberatung] Ipod Touch Alternative

AT9ST

Enthusiast
Hey leute,
suche ne alternative zum ipod touch 4G.
wichtig ist halt superbe soundqualität (was der touch ja hat), 32GByte,
mp4, mpge-4, divx, xvid abspielbar, eventuell noch ne kamera, wlan und son zeugs brauch ich nicht^^ wär auch cool wenn er FLAC abspielen könnte

im chip.de test gab's nen Cowon oder sowas un das samsung Samsung YP-P3.
oder sollte ich auf den ipod touch 5G warten??

kann mich da irgendwie nicht entscheiden, würde ihn mir ca. im märz erst holen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen Player mit "Superbem" Sound suchst, denkei ch mal du nutzt auch dementsprechende Kopfhörer.
Weil ein MP3 Player mit Super Sound bringt dir quasi null wenn die Kopfhörer nix taugen....

Und wichtig: Chip und seriöse Tests = Gibts nicht.

danke leute!
@KingKill: für unterwegs halt die noobigen in-ear dinger die mitgeliefert werden (oder günstige alternativen) für zuhause aufm balkon oder so dann ein pc350^^

@vfdesignz:
klasse genau den namen archon habe ich von jemandem in einem atemzug mit dem cowjone gehört! werde mir den mal genauer anschauen.

hat einer eine idee wann es das ipod touch 5g geben wird? eventueller zeitraum und ob es stimmt, dass man auch ohne itunes auskommt (ohne jailbreak)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Mitgelieferten oder den nicht sehr guten PC350 verwendest brauchst du keinen Player mit sehr guter Soundquali ^^. Da kaufst du dir besser einen günstigeren Player und noch nen Paar gute InEars.

Zuletzt bearbeitet:
@ AT9ST: der neue ipod touch wird anfang september diesen jahres erscheinen und nein, damit wird man nicht ohne itunes auskommen.

gut, dann lohnt sich das warten net und es wird voraussichtlich das archon teil^^
was meinst du mit "nicht sehr gut"? bis auf den etwas schwächelnden bass ist das pc350 ein exzellentes headset und ein ziemlich guter kopfhörer. vor allem da ich das teil für 118€ bekommen habe!

War wohl hauptsächlich auf die mitglelieferten Dinger bezogen.
Von superbem Klang sind übrigens auch dein Headset und der Touch weit entfernt. Des weiteren würde ich Cowon immer Archos vorziehen. Für deine Zwecke ist ein Archos aber auch ausreichend, kommt halt drauf an welcher...

Von superbem Klang sind übrigens auch dein Headset und der Touch weit entfernt. Des weiteren würde ich Cowon immer Archos vorziehen. Für deine Zwecke ist ein Archos aber auch ausreichend, kommt halt drauf an welcher...

ja ok sagen wir mal superber klang für leute die sich noch nie in diese welt gewagt haben ;)
für nen audiophilen fanatiker ist das pc350 nix, die holen sich studiokopfhörer oder welche für 300-600.
beim cowon j3 ist halt das problem, dass er kein FLAC unterstützt oder?
und welche videoformate kann der abspielen, habe dazu nichts gefunden, nur Avi, Wmv, Asf??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh