Ipod Touch Bluetooth

luxfare

Neuling
Kennt Jemand von euch eine Liste mit welchen Bluetooth Geräten der IPod Touch Klar kommt und mit was nicht ?

ich habs bisher mit 2 Verschiedenen Handy getestet:
Samsung GT-S8000 Jet: findet den Touch, kann sich aber nicht verbinden.
Nokia 2330: kann sich mit dem Touch Koppeln, aber keine Dienste abrufen.

Headsets hab ich gerad keine griffbereit zum testen

mfg luxfare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was haben die die Funktion überhaupt freigeschaltet wenn sie mit nichts kompatibel ist. I Phone 4, Nokia 6300, SE T650i, Freisprecheinrichtung 6er Golf, Audi A4 (hab mir nix erhofft, war mal neugierig :fresse:).

Hab bis jetzt nicht ein einziges Gerät gefunden. Das man nicht mal ein Foto vom I Phone auf den Touch schicken kann ist der Hammer. Bzw. Kontaktdaten austauschen kann...

Falls hier jemand mehr Ahnung hat würde mich das auch interessieren.

MfG

Ich weiß nicht wie es beim iPod Touch aussieht, aber beim iPhone kannst du das Apple eigene Headset per Bluetooth anbinden. Was ich aber sicher weiß, ist das der iPod Touch mit diesen komischen Nike-Turnschuhen verbunden werden können für Schrittgeschwindigkeit, Strecke usw. (gibts dann sone App für...).

Was noch so alles geht würde mich aber auch mal interessieren.

Grüße

yumyum

Hab im Auto nen Medion Radio und kann den iPod damit verbinden, und dann die Musik kabellos streamen - das bockt schon. Sonst gibts GPS Bluetooth empfänger um den iPod als Navi zu benutzen ;)

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh