iPod Touch lässt sich nicht mehr wiederherstellen

xboxmarkus

Neuling
Hallo User,

ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch.
Ich habe meinem PC Windows7 aufgespielt und musste deshalb iTunes neu installieren. Nach der Installation wollte ich gerne neue Musik auf meinen Touch laden, ging aber irgendwie nicht. Dann habe ich solange versucht es hinzubekommen, dass wenn ich ihn jetzt anmache, nur das Symbol "Kabel an iTunes anstecken" kommt ;)

Dauert kam beim Wiederherstellen "Problem(6)" oder so ähnlich. Nach Recherchen im Internet habe ich iTunes 7.5 installiert, wenn ich das aber nur öffnen will, erscheint das hier:

itunesfehler75.jpg

Was kann ich machen, weiß wirklich nicht mehr weiter...

Danke und LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn du es einfach mal deinstallierst und dir dann über die Apple Seite einfach nochmal die neuste Version von iTunes ziehst ? 10.5 ist nämlich das neuste iTunes ;)

Ich hatte nach der Installierung von Windows7 (übrigens erst seit 2 Tagen), das neueste iTunes installiert. Da kommt dann dieser Fehler, wenn ich "Wiederherstellung" drücke:

fehleritunes.jpg

Weißt Du was ich da machen kann? :(

Kein Bange, ist eigentlich ganz einfach. (denke ich mal ^^)

Versuch es hiermit mal:

1. Quit iTunes.
2. Locate the iPodUpdaterExt.dll file in Windows Explorer. This is typically found at the following location:
C:\Programme\iTunes
3. In Windows Vista, on the Start menu, click All Programs, click Accessories and click Run. Alternately, in Windows XP and 2000, from the Start menu, click Run.
4. Type cmd in the Open field and click OK.
5. At the command prompt, type regsvr32 followed by a space.
6. Type the path to the dll, as shown in the example below:
regsvr32 "c:\Program Files\iTunes\iPodUpdaterExt.dll"
7. Press Enter and a dialog should appear stating:
DllRegisterServer in c:\Programme\iTunes\iPodUpdaterExt.dll succeeded.
8. Click OK and close the Command window.
9. Open iTunes and try to restore or update the iPod.

Wenn das auch nicht hilft. Musst du einfach mal ne Runde googeln und dann dürfte alles wieder Paletti sein :)

Hey, ich habe schon Angst, dass der nicht mehr wird :d

Ich bin mal deiner Anleitung gerfolgt, aber bei mir ist das anders. Wenn ich den Pfad angebe und alles so mache, kommt er zu keinem Ergebnis. Wenn ich erstmaal nur "regsvr32" eingebe, kommt das:
ausfhren.jpg

Ja, schon die ganzen Tage :( Entschuldige, dass ich erst so spät Antwort gebe.

Habe eben auf meiner FP eine Datei namens "ipod_Restore" gefunden. Was ist das? Kann mir das weiterhelfen?

Hmm, ehrlich gesagt bin ich mit meinen Lataien acuh am Ende., Am besten wendest du dich nal an das iPod-Forum, die können dir auf jeden weiterhelfen. ;)

Ja, okay. Trotzdem Danke, für deine Mühe ;)

Wenn nicht werde ich mal die Informatiker in der Uni aufsuchen :d

LG und schönes Wochenende ;)

So Leute :d
Gestern nochmal iTunes komplett deinstalliert und 10.5 erneut installiert. Anschließend auf wiederherstellen gedrückt und tata: Es funktioniert wieder! :)

Gruß Markus

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:56 ----------

Oh Gott, ist ja fast genau einen Monat her :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh