IPod Touch Ladekabel Adapter?

Hörnchen1234

Neuling
Da Apple ja aus welchem grund auch immer bei den neuen Generationen vom IPhone/IPod die Pinbelegung für die Stromversorgung zum Aufladen geändert hat suche ich jetzt ein Adapter das ich mein IPod Touch 2G mit älteren Ladekabeln aufladen kann.
Gibt es sowas irgendwo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre einfach mit einem neuen Kabel? Adapter sind immer eine ungeschickte Lösung, die den Umgang erschwert.

Am besten direkt bei Apple kaufen oder bei Ebay einen kompatiblen Ladekabel ersteigern.

Gruß
sdzhob

Na wenns so einfach wär.
Problem ist das ich den IPod an mein Autoradio anschliessen will. Und für mein Radio gibts nur ein Kabel für die alten IPod Generationen.

Hab jetzt aber schon diesen Adapter gefunden.
Finde 25€ allerdings recht Teuer. Gibts den sowas irgendwo noch billiger?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh