iPod Touch Schutzfolien

chUz

Enthusiast
Hey Leute,
kann mir jemand gute Schtuzfolien für den iPod Touch empfehlen?
Habe mir eben welche vom Saturn gekauft... so eine Lachnummer habe ich ja noch nie gesehen... 10€ für eine furzige Folie, die nur auf das Vorderdisplay zurechtgeschnitten ist, nichtmal auf die Glanzoberfläche drumherum... und da war auch nur eine einzige drin, von BELKIN... ich konnte es nicht fassen

Kann mir jemand welche empfehlen, wo auch noch Folien für die Rückseite mit bei sind? Wär echt nett und thx schonmal im vorraus,

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie dir ging es mir auch. hab mir auch die belkin folie gekauft. die für den ipod 5g von belkin war auch echt gut aber die fürn den touch ist wirklich ein witzt.

ich hab mir jetzt die hier bestellt "
754-final-protection-schutzfolie-fuer-ipod-touch
"

sollte morgen oder übermorgen da sein. kann ja dann mal berichten wie sie so ist.

Danke für Deine Hilfe, hast Dich aber vertippt beim Link posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es evtl. noch weitere Vorschläge.
Will mir nun auch eine Schutzfolie drauf tuen.

Habt ihr noch zusätzlich eine Tasche, oder reicht die Folie allemal?

Ok, danke. Ich hab mir nun auch mal eine bestellt.
Ich hoffe es bring auch wirklich was :).

Hier gibts auch Top-Folien, allerdings etwas kostenintensiver, Kumpel hat die Ultraclear aufm HTC Touch, sehr gutes Handling und keine Probleme Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh