Ipod Touch Softwareproblem

bakki1

Enthusiast
Hi,
seit der letzten Itunesaktualisierung vor ein paar Tagen wird mein Ipod nicht mehr von Itunes erkannt, lief so aber noch normal. Heute habe ich ihn dann in den Wartungsmodus versetzt um ihn anschliessend wiederherstellen zu können. Der Wiederherstellungsprozess läuft ganz normal ab, wurde jedoch alles ausgeführt befinde ich mich nicht wieder auf der normalen Touch-Oberfläche sondern erneut im Wartungsmodus. Der Ipod ist nicht gejailbreaked, die Garantie ist leider bereits abgelaufen.

Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen könnte? Vielen Dank im voraus.

PS: Ich flieg nach misslungenem Connect auch direkt aus dem Inet. gg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste auch den DFU mode versucht?

beim DFU mode bleibt ja des Display aus und wird bei iTunes erkannt, da dort wirklich nur das nötigste gestartet wird

Hmpf, jetzt hat das Wiederherstellen beim dritten Mal "geklappt", sprich der Ladebalken am Ipod ist durchgelaufen etc. doch danach kam dann wieder das Bild von oben wenn auch es nun leicht anders aussieht - was wohl am Update liegt ;). Der untere Teil des Bildes ist nun nicht mehr der Ipodanschluss sondern die USB-Seite des Kabels. Klasse :d.

Sobald ich nicht im DUF-Mode bin und der Ipodverbindungsversuch fehlschlägt, flieg ich ausm Inet raus und muss rebooten.. WTF o_O

so wie du das beschribst liegt es eher an einem verhunzten rechner denn an itunes.

Würde ich auch denken wenn ich nicht genau die gleichen Symptome am Laptop so wie auch am Desktop hätte :(.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------

Nach dem x-ten wiederherstellen lebt der Ipod nun wieder. NIIIIIIIIIIICE :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh