Ipod Touch stolzer besitzer

AuD1o

Semiprofi
Hi,

bin seit gestern stolzer besitzer des ipod touch 2g. Bin echt begeistert von diesem Gerät. In paar Reviews wurde das Ipod touch schlecht gemacht jedoch konnte ich mich vom positiven Überzeugen.

Ich möchte jetzt fragen wie ich mich bei Itunes anmelden kann. Ich möchte die Kostenlosen Games/Programme runterladen, jedoch verlangt man das ich meine Kreditkarte angebe. Dies ich aber nicht möchte, da ich in Vergangenheit eine schlechte Erfahrung gemacht habe.

Und habt ihr noch irgendwelche Tipps. Bin ein Newbie was dem Ipod Touch angeht :-)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich bei Click & Buy (geht dann per Lastschrift) angemeldet und das dann angegeben bei der Anmeldung im Store. Ich weiß aber nicht, ob das immer noch angeboten wird.

Ich hab Jennifer (mein Touch) seit Weihnachten und die einzige Bankfreie Möglichkeit ist
eine Itunes Karte zu kaufen =/

Geh zu Gravis/Saturn/MM und kauf dir eine Itunes Store Karte für 15€, damit kannst dich dann anmelden & hast direkt Guthaben.

Die Leute scheinen hier nichts wirklich informiert zu sein.
Es gibt eine Möglichkeit nen iTunes Account zu erstellen, ohne Angaben von privaten Informationen, die Apple dann für sich auswertet :asthanos:

Mach es so wie ich:

Geh in den iTunes Store in iTunes. Dann gehe in den App Store. Dann kannst du unten rechts auswählen "Apps, kostenlos" oder so.
Wenn du diese dann erwerben willst, musst du einen Account erstellen. Und dort musst du nichts angeben von wegen Kreditkarte oder Gutscheincode oder so. Warum denn auch? Das App ist kostenlos.

So sollte es funktionieren.

Gruß
d0zer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh