iPod und Cover-Flow?

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo

Meine Freundin hat einen iPod der 5. Generation mit 80GB. Der ist ihr ein und alles.
Eine Kollegin hat einen popeligen kleinen "nano" (?), der jedoch angeblich Cover-Flow beherrscht, so wie man es aus iTunes selbst kennt?

Gibt es denn nun Cover-Flow auch für die großen, auch für die 5. Generation? Sie hatte ein Firmware-update gemacht, aber nichts davon zu sehen?

Wer weiß mehr?

Ash-Zayr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. gibt es nen ipod sammelthread
2.sufu
mfg
sft

Cover Flow ist bei den alten Modellen (5G/5.5G) nicht möglich, deine Freundin müsste sich also einen Classic holen.

Oder gleich einen Touch, da macht Coverflow noch mehr Spaß, dank des größeren Displays. Aber halt weniger Platz.

"Keiner" kannst du nicht sagen. :p

Aber man benutzt die 80GB ja nicht umbedingt nur für Musik. ;)

Jo aber 80 GB für Musik bracuht keiner^^

Nope, aber mehr als 8, und ich bin nicht bereit 350 (oder mittlerweile sogar etwas weniger glaub ich) Euro für 16 GB ausgeben. Deshalb hab ich mir nen Classic gekauft, außerdem schau ich mir Unterwegs sowieso keine Videos an.

Naja, jedem das Seine.

Ich habe einen 8 GB Touch und das reicht mir, da ich auch fast jeden Tag sync und immerso meine TOP 100 drauf habe.

Hatte auch nicht gedacht, dass man mehr als 4 GB Speicherplatz braucht - ich habe meinen Classic jetzt seit drei Wochen und ich muss sagen, man bekommt die schon voll ;) ...und CoverFlow ist schon ein sehr nettes neues Feature

Wobei ich Coverflow auf dem Classic doch etwas naja unnütz finde, außerdem hakelt das manchmal ein wenig, also ruckelt... Mit dem Touch hats ja noch was eben durch das mit dem Finger durchscrollen, aber mit dem ClickWheel :hmm:
@schuetz10
Man kann mit dem Touch auch Google Maps, Mail, Wetter und Börse angucken, außerdem PSX, GBA und NES Spiele spielen, iPhysics, Youtube, Nachrichten, RSS Feeds, Browser, HTTP Server, VNC Client, Torrentprogramm, IRC, Gitarre, Bildbearbeitung, Kalender mit Terminen und Kontakte sind z.b. auch noch möglich (gibt noch viel mehr :p)

Wobei ich Coverflow auf dem Classic doch etwas naja unnütz finde, außerdem hakelt das manchmal ein wenig, also ruckelt... Mit dem Touch hats ja noch was eben durch das mit dem Finger durchscrollen, aber mit dem ClickWheel :hmm:
@schuetz10
Man kann mit dem Touch auch Google Maps, Mail, Wetter und Börse angucken, außerdem PSX, GBA und NES Spiele spielen, iPhysics, Youtube, Nachrichten, RSS Feeds, Browser, HTTP Server, VNC Client, Torrentprogramm, IRC, Gitarre, Bildbearbeitung, Kalender mit Terminen und Kontakte sind z.b. auch noch möglich (gibt noch viel mehr :p)

Der touch ist eine ganz andere Kategorie als der Classic und schlecht vergleichbar, ich hatte mir vor dem touch auch erst einen classic geholt und hab dann recht schnell auf den touch gewechselt. Cover Flow macht nur auf dem touch wirklich Sinn und ist ein wirklich geiles Feature und da der touch mittlerweile fast alles beherscht was auch mit dem iPhone möglich ist, fällt die Auswahl nochmals leichter.

Ich finde der touch ist mit der schönste und beste Mulitmedia Player am Markt, da können andere Geräte nicht mit. Immer wieder geil ihn aus der Tasche zu holen...:shot:

Zuletzt bearbeitet:
@schuetz10

Da hast du schon recht, aber ich benütze meinen MP3 Player immer noch hauptsächlich zum Musik hören, darum kann ich auf die ganzen Features verzichten, obwohl sie natürlich schon cool sind :)

Nur geht mir dabei natürlich das Handy ab ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh