Ipod unter Vista 64Bit geht nicht

Sykte

Semiprofi
Ich habe mir den Ipod nano 3G gekauft wollte installieren aber mein Vista erkennt keine Treiber und auch nicht das Gerät. Er verlangt beim Einstecken immer die Software aber ich finde im Netz nichts dafür. Auf meinen anderen XP geht es ohne Problemme. Was kann ich tun. Auf der Apple HP steht nur "Windows XP oder Vista 32bit"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Nano 3G sollte eigentlich gehen unter 64-bit... nur iPhone & iPod Touch gehen nicht... hast du das neueste iTunes installiert?

also ich bin besitzer eines ipods und auch vista x64 und ich muss sagen es gibt keine probleme

hab das atktuelle iTunes runter geladen. Aber bei mir verlangt er sogar beim USB Stick treiber

Das update geht nicht für mein System. Hab die Regestry gereinigt hilft auch nix.Im Geräte Manager steht der Ipod wurde aber nicht richtig konfiguriert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh