Wurst Deluxe
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 5 5600
- Laptop
- HP Elitebook 840 G5
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Alpenföhn Dolomit Premium
- Speicher
- 32 GB Corsair Vengeance RGB PRO
- Grafikprozessor
- Powercolor RX 6700 XT Fighter
- Display
- AOC AG274QXM HDR1000
- SSD
- Crucial MX500 250GB (System); WD SN850x 1TB (Spiele)
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 Compact
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 10 600W
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical
- Mouse
- Razer Deathadder Essential
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Sonstiges
- 3x 120mm Alpenföhn Wingboost 3 & 2x 120mm Arctic BioniX P12
- Internet
- ▼250 ▲40
hallo zusammen!
da ich im juli nach new york fliege und der dollar im moment sehr günstig ist, spiele ich mit dem gedanken mir dort einen iPod nano oder classic zu kaufen.
auf der store-page von apple steht, dass er innerhalb von 24h verschickt wird, allerdings weiß ich nicht, ob das auch für geräte gilt, auf denen etwas eingraviert werden soll.
daher meine frage an euch: hat sich schon mal jemand einen ipod aus dem apple-store bestellt und eine gravur auf der rückseite machen lassen, und wie lange hat dies inklusive versand gedauert?
vielen dank im voraus!
da ich im juli nach new york fliege und der dollar im moment sehr günstig ist, spiele ich mit dem gedanken mir dort einen iPod nano oder classic zu kaufen.
auf der store-page von apple steht, dass er innerhalb von 24h verschickt wird, allerdings weiß ich nicht, ob das auch für geräte gilt, auf denen etwas eingraviert werden soll.
daher meine frage an euch: hat sich schon mal jemand einen ipod aus dem apple-store bestellt und eine gravur auf der rückseite machen lassen, und wie lange hat dies inklusive versand gedauert?
vielen dank im voraus!
Zuletzt bearbeitet: