iPod Versanddauer mit Gravur auf Rückseite

Wurst Deluxe

Enthusiast
hallo zusammen!

da ich im juli nach new york fliege und der dollar im moment sehr günstig ist, spiele ich mit dem gedanken mir dort einen iPod nano oder classic zu kaufen.

auf der store-page von apple steht, dass er innerhalb von 24h verschickt wird, allerdings weiß ich nicht, ob das auch für geräte gilt, auf denen etwas eingraviert werden soll.

daher meine frage an euch: hat sich schon mal jemand einen ipod aus dem apple-store bestellt und eine gravur auf der rückseite machen lassen, und wie lange hat dies inklusive versand gedauert?

vielen dank im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es hat doch sicherlich schon mal jemand etwas hinten auf seinen ipod eingravieren lassen, auch hier in deutschland. es muss doch jemanden geben, der sagen kann wie lange der versand da gedauert hat.

Vor 2 Jahren hat das bei mir 3 Tage gedauert! War allerdings in Deutschland

danke für die antwort. ich denke mal das es in den usa dann nicht viel länger dauern wird, bin ja 14tage im urlaub, und wenn ich möglicherweise schon hier bestelle dann sollte es wohl klappen.

Ja das sollte auf jeden Fall klappen , wenn du von USA nach USA versendet gilt ja die gleiche garantie denke ich , informier die doch auf apple.com wie lang es für Amerika/USA gilt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh